• Jobs Job bei Evangelische Altenhilfe Gesundbrunnen gGmbH

Evangelische Altenhilfe Gesundbrunnen gGmbH

Birstein

Medizinische / Pharma

Birstein

Pflegedienstleitung Vollzeit (m/w) Evangelische Altenhilfe Gesundbrunnen gGmbH Birstein Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Ev. Altenhilfezentrum in Birstein mit 60 Plätzen und einer angegliederten Tagespflege mit 15 Plätzen.

Die Gesund­brunnen Ist Mitglied Im Diakonischen Werk Von Kurhessen-waldeck Wir Betreiben 23 Alten- Und Pflegeheime Bzw Zentren Ein Spezialkrankenhaus Für Chronische Krankheiten Und Altersleiden Das Diakonischen Aus- Und Fortbildungs-zentrum Für Altenarbeit Hofgeismar Die Staatlich Anerkannte Lehranstalt Für Altenpflege Einem Hospiz Und Fünf Ambulante Pflegedienste Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Ev Zentrum In Birstein Mit 60 Plätzen Und Einer Angegliederten Tagespflege Mit 15 Plätzen: Pflegedienstleitung (vollzeit M/w) Die Selbständig Die Qualität Und Die Kon­zeptentwicklung Des Organisations­bereichs Pflege Verantwortet Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Alten- Und Krankenpflege Eine Weiterbildung Zur Leitenden Pflegefachkraft Gemäß § 71 (3) Sgb Xi (mindestens 460 Stunden) Und Leitungserfahrung Fundierte Kenntnisse Im Gerontopsychia­trischen Bereich Des Aktuellen Stands Der Pflegewissenschaft Und Interesse An Der Ständigen Weiterentwicklung In Der Altenarbeit Kenntnisse Im Qualitätsmanagement Gute Edv-kenntnisse Den Willen Zu Lernen Und Die Gabe Wissen Zu Vermitteln Wir Bieten Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlicher Arbeit Eine Vergütung Nach Avr Des Diakonischen Werk Des Der Ev Kirche In Kurhessen-waldeck Eine Zusätzliche Altersversorgung Ein Qualifiziertes Und Hoch Motiviertes Team Von Mitarbeitenden Heimleiter Ralf Eschbach Tel: 0 60 54-4 21 Wwwbirstein-org Wenn Sie Einer Christlichen Kirche Angehören Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Bis Zum 1532015 An: Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin Pflegemanager Einrichtungsleiter Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleitung Heimleitung Heimleiter Pflegedienst Pflegemanagement Gesundheitswissenschaft Pflege Altenpfleger Altenhilfe Altenpflegerin Pflegedienstleitung Vollzeit (m/w) Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Ev Altenhilfezentrum In Birstein Mit 60 Plätzen Und Einer Angegliederten Tagespflege Mit 15 Plätzen Birstein Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin Pflegemanager Einrichtungsleiter Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleitung Heimleitung Heimleiter Pflegedienst Pflegemanagement Gesundheitswissenschaft Pflege Altenpfleger Altenhilfe Altenpflegerin

Leitung der Personalabteilung (m/w)
   Evangelische Altenhilfe Gesundbrunnen gGmbH (Hofgeismar)

Pflegedienstleitung Vollzeit (m/w)
   Evangelische Altenhilfe Gesundbrunnen gGmbH (Birstein)

Pflegedienstleitung Vollzeit (m/w)
   Evangelische Altenhilfe Gesundbrunnen gGmbH (Birstein)

TEAMLEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Korbach)

Studentische Unterstützung für Rechnungswesen / Finance Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Key Account Manager im Vertrieb (m/w/d)